Grazer Blogger Sommergrillparty

Anmerkung: Lebensmittel und Getränke wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.


Eine laue Sommernacht im Juli führte uns sechs Mädels wieder zusammen, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Gemeinsam in einer gemütlichen Runde genossen wir Köstlichkeiten vom Grill. Zartes, saftiges Steak, Hühnchen, sowie kross gebratene Garnelen, buttrig weiche Avocados, gefüllt mir frischem und knackigem Gemüse. Auch leckere Gemüsespießchen durften in unserer gemütlichen Grillrunde nicht fehlen, sind zwei von uns doch vegetarisch unterwegs. Begleitet wurden die leckeren Grillspeisen mit einem erfrischenden Melonensalat, Saucen und knusprigem Brot von Martin Auer. Dazu gab es einen süffigen Aperitif, kokosnussig-cremige Gin Cocktails mit Aeijst Gin, sowie die alkoholfreien Erfrischungsgetränke von Makava und dem herrlichen Apfelstrudel in Trinkform von der Omi (Omi’s Apfelstrudel). Abgerundet wurde unser zauberhafter Abend mit fruchtigen Blaubeertartelettes von Martin Auer, welche wir bei Kerzenschein auf der Terrasse schnabulierten.

Weil unsere Rezepte Schmankerl für jede Grillfeier sind, möchten wir davon ein paar Leckereien mit euch teilen. Demnächst solltet ihr wieder hier vorbeischauen, da wir diesen Beitrag mit einem weiteren Rezept erweitern möchten.

 

(c) Bild: Lisa Reiter | My Café Au Lait

 


 

(c) Bild: Lisa Reiter | My Café Au Lait

 


 

(c) Bild: Lisa Reiter | My Café Au Lait

 


 

(c) Bild: Lisa Reiter | My Café Au Lait

 

Viel Spaß beim Nachmachen

Solltet ihr die Rezepte bei eurer nächsten Grillfeier nachmachen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auf Instagram ein Bild davon teilen und uns bei diesem verlinken würdet. Hier gelangt ihr zu unserem Instagramaccount.

 

Sommergrillparty

(c) Bild: Lisa Reiter | My Café Au Lait

 

Mit dabei waren

Alina von Black Beach Chair

Denise von Neumodisch

Lisa von My Café Au Lait

Manuela von Testesser

Nicole von Grazermadl

Stefanie von Sweets Love Design

 

Impressionen von unserer Sommergrillparty

 

 


 

Sponsoren

Vielen Dank dafür

Aeijst

Hofer Österreich

Makava

Martin Auer

Omi’s Apfelstrudel

 


Beitrag und Fotos by Lisa Reiter von My Café Au Lait