Carla And Us

"Ich zeige den aufregenden Alltag einer Mama"

Carla And Us | Blog Facts

Gründung
2017

Themen
Mama-Alltag und Aktivitäten, berufliche Verwirklichung & über das Festhalten der besonderen Momente im Leben

Skills
Zeitmanagement als Mama, die Freizeit mit der Familie liebt und sich dabei selbst verwirklichen möchte

Kontakt
carolina@carlaandus.com

Visit Her

Die Grazerin Carolina Kortschak ist Mama der zweijährigen Carla, der sie auch den Namen ihres Blogs „Carla and us“ widmete und im November 2017 online ging. Auf Instagram und ihrem Blog gibt sie Einblick in ihren Familienalltag, indem sie zeigt, wie man sich als Mama eines Kleinkindes in das Abenteuer Selbstständigkeit wagt, ohne dabei auf die gemeinsame Zeit mit der Familie verzichten zu müssen. Als Carolina Ende 2016 auf der Suche nach einem neuen Jahres- und Familienkalender war, jedoch nichts Passendes finden konnte, beschloss sie kurzerhand die Sache selbst in die Hand zu nehmen und schrieb sich noch während ihres Masterstudiums in ein Kolleg für Grafik- und Kommunikationsdesign ein.

Denn so ist sie nun in der Lage ihre Kalender und Erinnerungsalben selbst zu gestalten und erstellen, um die Zeit mit der Familie festhalten zu können und später einmal ihren Kindern und Enkelkindern diese wunderschönen Erinnerungen weitergeben zu können. Diese Idee möchte die Grazerin allerdings nicht länger nur als Hobby betreiben, sondern sich damit selbstständig machen. Wie sie das tut, zeigt sie auf Instagram und „Carla and us“.