Fotoshooting & Kaffeekränzchen – Graz, ein scheinbar ganz normaler Freitag im Februar:

Wer Graz kennt, der weiß: Freitag ist in der Herrengasse so einiges los. Wenn dann noch dazu 6 Ladys in Dresscode und ein Fotograf in der Herrengasse auftauchen, hat es wohl etwas auf sich. Die Ruhe und die Gelassenheit der Innenstadt wurde an einem Freitag im Februar 2017 für eine halbe Stunde mal ordentlich unterbrochen.

Für die URBAN ROSE Kollektion von Orsay durften sich 6 von 8 der Grazer Bloggerinnen ordentlich in Schale werfen. Und so entstanden in wenigen Augenblicken wunderschöne Bilder mit unserem für diesen Tag engagierten Fotografen Stefan Lozar.

Aber nicht nur das. Um daraus gleich einen überaus produktiven Grazer Blogger Tag zu machen und um für alle beteiligten Bloggerinnen das Maß an Kreativität herauszuholen, wurden auch noch fleißig weitere Fotos in der Macaron & Dessert Boutique Mészáros Graz (Jungferngasse 2, 8010 Graz) geshootet. Die Location ist geradezu berüchtigt um wunderschöne und atemberaubende Szenen zu zaubern.

Wieso der ganze Aufwand? Jede von uns verarbeitet ganz unterschiedlich die Bilder in umfangreichen und einzigartigen Beiträgen auf ihrem persönlichen Blog. Um so verschiedenste Themenbereiche herauszuarbeiten, haben wir an diesem Tag von Fashion, bis hin zu zauberhaften Desserts oder aber auch Fotos für ganz persönliche Blogbeiträge verarbeitet.

Und so entstanden schon kurze Zeit später, tolle Beiträge auf den Blogs:

Lisa: Fashion Teaparty with URBAN ROSE

Alina: Wenn aus Fremden, Freunde werden

Christina: Digital Detox | Eine Woche ohne Instagram, Facebook oder Blogbeiträge

Denise: Grazer Blogger & ein außergewöhnliches Kaffeekränzchen

 

Ein großes Dankeschön gilt unserer Lisa von My Cafe Au Lait, die uns für diesen Tag die Outfits von Orsay zur Verfügung stellte. Weiters bedanken wir uns für die nette und überaus unkomplizierte Zusammenarbeit mit Stefan Lozar und der Macaron & Dessert Boutique Mészáros Graz.

Leave a comment

*