My Café Au Lait

"Mein Blog ist dazu da, um meiner Leidenschaft Leben einzuhauchen. Inspiration pur!"

My Café Au Lait | Blog Facts

Gründung
2012

Themen
Lifestyle, Mode, Beauty, Reisen, Fotografie, Persönliches & More

Youtube
Lisa Novembre

Skills
Schreiben, Fotografie, Film & Schnitt

Kontakt
management@mycafeaulait.at

Visit Her

Lisa Reiter hat ihren Blog My Café Au Lait im Jahr 2012 gegründet, um ihren beiden größten Leidenschaften nachzugehen: Schreiben und Fotografieren. Diese Leidenschaft hat sie im Jahr 2015 zu ihrem Nebenberuf gemacht. Im Juli 2017 hat die Teilzeitgrazerin ihr Studium der Geographie, Psychologie und Philosophie mit dem akademischen Grad einer Magistra der Naturwissenschaften abgeschlossen.

Auf ihrem Blog findet man alles rund um das Thema Lifestyle and More. Lisa hat viele Interessen, sodass sie sich nicht für eine Nische entscheiden konnte. Die Vielseitigkeit spiegelt sich auch in ihrem Wesen wider: Lisa ist kreativ und liebt Individualität und Ästhetik.