Am 25. März war es soweit, die Grazer Blogger machen sich auf nach Bergl zum Schokoladenmanufaktur Zotter. Die Naschkatzen unter uns konnten es kaum noch erwarten sich durch aus ausgiebige Sortiment des Schokoladenherstellers zu testen. Nach Schokoladenbrunnen, Labooko, Trinkschokolade und Balleros, ist spätestens beim Running-Chocolate der Hunger nach Süßem gestillt. Mit vollen Bäuchen konnten wir noch einen wunderschönen Spaziergang durch den essbaren Tiergarten machen und den Magen mit etwas Herzhaften in der Essbar wieder „einrenken“.

Diese Grazer Blogger waren dabei

Christina Papst von Christina Waitforit

Claudia Lamprecht von What bakes me smile

Lisa Reiter von My Café Au Lait

Manuela Pucher von Testesser

Nicole Grabenwarter von Grazermadl

Stefanie Theres Zimmermann von Sweets Love Design

Erfahren Sie mehr auf unserem Blog

Mehr erfahren

Date25.03.2017
ClientZotter Schokoladenmanufaktur
SkillsFood, Youtube
Tags