Therme Loipersdorf

„DAS LEBEN SPÜREN, DEN AUGENBLICK GENIESSEN UND VON GLÜCKSGEFÜHLEN ERFÜLLT SEIN – DAS BEDEUTET ERLEBEN À LA LOIPERSDORF“

Eingebettet in die sanft hügelige Naturlandschaft der Südoststeiermark finden wir das vielfältigste Thermenresort Europas – die Therme Loipersdorf wo einige von uns übers Wochenende eingeladen waren. Das Thermenresort und die Umgebung bietet sowohl für die Abenteuerlustigen unter euch ein vielseitiges Programm als auch für diejenigen, die dem stressigen Alltag entfliehen wollen. Von Donnerstag bis Sonntag durften wir uns auf eine gemeinsame und abwechslungsreiche Kurzreise freuen.

Egal ob Entspannung im gesundheitsfördernden Thermalwasser, wilde Erlebnisfahrten im Fun Park sowie Outdoor Aktivitäten, kulinarische Verpflegung im Marktrestaurant oder ein Abstecher in das Gesundheitszentrum des Thermenresorts versprechen eine Vielzahl von Angeboten um den für sich passenden Thermenaufenthalt zu gestalten. Trotz eines gemeinsamen Programms wurden wir in unterschiedlich angrenzende Thermenhotels untergebracht und genossen verschiedene Behandlungen in mein Gesundheitszentrum.

Loslassen Erleben Stärken Therme Loipersdorf

Loslassen – Erleben – Stärken in der Therme Loipersdorf

An diesem Wochenende hatten wir nicht nur die Möglichkeit, uns auf unser Wohlbefinden zu konzentrieren, auch der Erhol- und Spaßfaktor in der Gruppe kam definitiv nicht zu kurz. Eine abwechslungsreiche Entdeckungstour in der Thermenregion durfte trotz allem nicht fehlen. Genauere Eindrücke zu den einzelnen Hotels und Gesundheitsbehandlungen könnt ihr auf unseren Blogs nachlesen:

Die wundervollen Beiträge über unser Wochenende

Alina: Mein Getaway in die Therme Loipersdorf und Ein Wochenende im Hotel Kowald

Christina: Ein entspanntes Wochenende in Loipersdorf

Claudia: Bloggerreise Therme Loipersdorf / Rezept Kürbiskernlikör

Denise: Lass die Seele baumeln – Die Vielfalt der Südoststeiermark und Vom 4 Sterne Hotel zum Hideaway – so lässt es sich urlauben

Lisa: Entspannen in der Therme Loipersdorf und Thermalhotel Leitner in Loipersdorf

 

Grazer Blogger

Vielen Dank an die Therme Loipersdorf und den Tourismusverband Loipersdorf die uns auf diese PR Reise eingeladen und uns dieses angenehme Wochenende ermöglicht haben.

6 comments

    • Grazer BloggerReply

      Liebe Sabrina!

      Vielen vielen Dank. Ja es waren wirklich für uns alle ein paar sehr entspannte und erholsame Tage. 😉

      Alles Liebe
      das Grazer Blogger Team

  1. Therme LoipersdorfReply

    Liebes GRAZER-BLOGGER-Team! Es war toll, mit wie viel Begeisterung ihr das Thermenresort Loipersdorf entdeckt habt. Danke für euren Bericht! Alles Liebe aus Loipersdorf & bis bald 😉

    • Grazer BloggerReply

      Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für dieses atemberaubende Wellnesswochenende und für die wahnsinnig schönen Eindrücke bedanken.

      Alles Liebe
      das Grazer Blogger Team

    • Grazer BloggerReply

      Liebes Loipersdorf Team
      Wir sagen herzlichen Dank für die Einladung und freuen uns, dass euch die Berichte gefallen haben 🙂
      Liebe Grüße
      Das Grazer Blogger Team

Leave a comment

*