Anmerkung: Die Taschen wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

_________________________________________________________________________________________

Der Paarungsprozess der Pinguine ist genauso simpel wie romantisch: Herr Pinguin schenkt seiner Angebeteten ein mühsam und nach bestem Gewissen ausgesuchtes Steinchen. Nimmt die Pinguindame des Herzens das Geschenk an, bleiben die beiden ihr Leben lang zusammen.

Romantisch, oder? Gibt es diese Lebenseinstellung nur im Tier-Reich? In romantischen Paarbeziehungen kann man das Phänomen (leider) nur mehr höchst selten erleben – wo auch wir Mädels von Grazer Bloggern es erleben, ist bei Freundschaften. So auch die Freundschaft zwischen uns Bloggern aber auch die Freundschaften, die sich lange vor dem Bloggen entwickelt haben und bis heute stabil und anhaltend sind.

Kürzlich haben auch wir eine neue Freundin gewonnen und möchten sie euch nicht vorenthalten. Sie ist eine großartige Frau, mit einem noch großartigeren Projekt.

Birgit Lagler gebürtige Oststeirerin wurde in eine Dynastie der Lederwarenerzeugung hineingeboren. Der Umgang mit Leder wurde ihr sozusagen in die Wiege gelegt. Nach Abschluss der Schule entschied die Powerfrau sich für das Studium der Bekleidungstechnik und erlernte im elterlichen Betrieb das Handwerk der Taschnerei.
Ihr Label „LALELA“ ist eine Liebeserklärung an Leder mit all seiner Grazie, Anmut und seinem Charakter – und letztendlich an alle Träger und Trägerinnen der hangearbeiteten Modelle.

Um wieder auf die Pinguine zurück zu kommen. Bei LALELA gibt es in absolut limitierter Edition Pinguin Taschenanhänger. Wir dürfen 3 x 2 Stück für dich und deinen Pinguin (oder deine beste Freundin 😊 ) verlosen! Wie es geht erfährst du auf unserem Facebook und Instagram Account!

LALELA gibt es unter www.lalela.at

Mit dabei waren:

Manuela von Testesser

Stefanie von  Sweets Love Design

Denise von  Neumodisch

Leave a comment

*