TRENDS OF BEAUTY:

Von hochwertiger pflegender Kosmetik bis hin zum Nailart, von der Fußpflege bis zum Sugaring, weiter bis zu neuen Make-Up Trends – die TRENDS OF BEAUTY vereinte alle Branchenhighlights unter einem Dach. Eine Vielzahl an Aussteller präsentierten neue Produkte in aufwendigen und stylishen Verpackungen an ihren durchdesignten Ständen, an denen Entertainment geboten wurde. Es gab einiges zu sehen und zu entdecken.

 

 

Die Messe wurde in diesem Jahr um zwei weitere Fachgebiete und vielen Highlights großzügig erweitert. Einerseits gab es im Modepalast einige Designer -Modestücke zu entdecken und andererseits fand zeitgleich das Hair Festival statt.

 

MODEPALAST:

Beim MODEPALAST drehte sich alles um kreative Mode, Schmuck & Accessoires. Das alles von unabhängigen DesignerInnen und kleinen Manufakturen, die dort ihre neuesten Kollektionen präsentierten.

Ziel des Modepalastes ist es, Designermode leistbar zu machen. Die Auswahl richtete sich also auch danach, dass die Geldbörsen nicht überstrapaziert wurden und  ausgesprochen tolle Designerstücke ganz ohne schlechtem Gewissen gekauft werden konnten.

 

 

HAIR FESTIVAL:

Das Festival der etwas anderen Art präsentierte eine großzügige BARBER Area, wo im Stundentakt eine Performance der Extraklasse geboten wurde. Umrahmt von zahlreichen Produkten und Accesoires für Barber Shops. Der größte Teil des Festivals präsentierte sich  als EXPO Area mit zahlreichen Partnern der Branche. Neben der MAIN Stage rockten auf der WORKSHOP und KONGRESS Stage zahlreiche Branchengrößen.

Aber nicht nur die tollen Shows lockten  zum Festival. Das neueste Friseurzubehör und eine Vielfalt an Haarpflegeprodukten für das top Styling im heimischen Bedarf oder für Friseurbetriebe, wurden an den unterschiedlichsten Ständen meist individuell und besonders hervorgehoben.

 

 

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Messegäste gesorgt. In zahlreichen Street Food Trucks wurde gebruzelt und gekocht – die Chance, sich abseits des Festivals indoor zu stärken!

 

Trends of Beauty

Vielen Dank an die Veranstalter der Messe die uns auf dieses Event eingeladen haben.

Zu diesem Event entstanden weitere Beiträge:

Denise: Mode – Hair – Beauty – Das Messe Highlight des Jahres

Alina: coming soon

Leave a comment

*